Bedankung

Eintrag von Evelin/Bella in Allgemein am 23.02.2020

Bedankung

Hallo ihr alle,
ich wollte mich ganz herzlich bedanken bei allen die mir bis jetzt geholfen haben und hoffentlich immer wieder helfen können! Auch euch, dem Seitenstark-Team, möchte ich danke sagen. Es ist toll dass ihr allen helft und dass ihr euch die Zeit nehmt Kommentare durchzulesen und auch selber etwas zu schreiben! Smile
Ganz besonders möchte ich mich auch noch bei Anonymous bedanken. Du hast mir immer sehr geholfen, vor allem als ich das Problem mit meiner Freundin hatte / habe. Wie kann ich da etwas zu beitragen? Antworte mir doch bitte!
LG Evelin /Bella

Eintrag von Anonymous am 25.02.2020

Das habe ich sehr gerne gemacht.

Kann ich dir aber noch etwas helfen? Und wozu möchtest du etwas beitragen?

Freue mich auf deine Antwort.

Eintrag von nicki am 26.02.2020

schön geschrieben

Eintrag von Evelin/Bella am 3.03.2020

Ja, an meiner Freundin ist wohl nichts mehr zu machen Blush .
Gerade eben kam wieder so ein komischer Kommentar. Sie hat halt 'ne neue Brille und dann habe ich gefragt warum hast du denn deine alte Brille nicht behalten, wenn du doch schon eine hast. Dann kam zurück: Ist ja meine Sache.

Da weiß man nicht was man noch machen soll.

Eintrag von Anonymous am 30.03.2020

Wie läuft es eigentlich im Moment mit deiner Freundin Bella? Ist es besser geworden und geht es dir besser?

Eintrag von Flamingo19 am 5.04.2020

Hey Evelin/Bella wenn was : wollen wir Freunde sein?

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Aktuelles

Kidkit hilft bei Problemeltern.

Dein Recht auf ein gewaltfreies Leben.

Telefon- und Online-Beratung während der Corona-Krise anzusätzlichen Zeiten möglich.

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

  • Hallo Leute, wie geht es euch? Mir geht es gut.
    08.04.2020 - 18:05
  • Seid ihr evangelisch oder katholisch oder muslimisch?
    08.04.2020 - 16:12
 

Hilfe & Rat für dich!