An Niah/Sternchen

An Niah/Sternchen

Hallo Niah/Sternchen!
Ich hatte eine Frage an dich, weil du am 06.05.2021. geschrieben hast, du verlässt Seitenstark, aber ich habe noch Kommentare von Tagen danach gesehen! Deshalb wollte ich fragen, ob du das warst oder NACHMACHER (!!!)?
WENN ES NACHMACHER WAREN; DANN LASST ES SEIN, SOWAS IST ECHT NICHT SCHÖN!!!
Es verletzt einen auch, wenn man sieht dass andere sich so nennen wie man selbst und irgendwelche Lügen erzählen! So was macht mich echt wütend
LASST. ES. SEIN. ES. IST. AUCH. NICHT. COOL. ODER. SONSTWAS. SONDERN. EINFACH. NUR.
RICHTIG. BLÖD.
Hoffentlich bleibst du!
Freya
Blush Cray 2 Diablo Dash 1

Eintrag von Niah am 10. Mai 2021

Sorry. Ich war das!

Eintrag von Niah am 10. Mai 2021

Ich bin die echte!

Eintrag von Niah am 10. Mai 2021

Die bisherigen Kommentare von einer "Niah" waren nicht echt. Das enttäuscht mich gerade richtig. Ich hatte bisher nie einen Nachmacher, aber jetzt ist mir das wohl auch passiert! Ich hatte den Beitrag nicht mal gesehen, dass ich Seitenstark verlassen würde! Ich werde Seitenstark NICHT verlassen, genau wie ich Kindersache auch nicht verlasse. Wenn, dann würde ich einen langen Artikel machen, wo ich die Gründe sehr genau erkläre. An Starky: Kannst du bitte den gefälschten Beitrag löschen? Ich war das nicht!
Meine Mutter meinte dazu übrigens, das könnte man an der IP-Adresse ablesen (also ob jemand echt ist oder nicht). Dann würde das nicht mehr passieren, wenn Starky das ablesen könnte. Nur ein Vorschlag!

...

Hey Niah,
Ja, ich lösche das.
Leider kann ich das nicht ablesen.
Aber schön, dass du bleibst!
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von Ariadna am 10. Mai 2021

Äm, ok, also ich habe auch etwas geschrieben (auf Seitenstark)
und ich finde mein geschriebenes nicht....

Eintrag von Freya am 10. Mai 2021

Okay.
Warum sieht man dann Sachen von dir danach?

Eintrag von Niah am 10. Mai 2021

Freya, weil ich doch nie gehen wollte. Das war ein Fake und ein Nachmacher! Ich werde Seitenstark nicht verlassen und habe das auch nie behauptet. Das war ich einfach nicht. Natürlich sieht man Beiträge von mir, weil ich halt ganz normal im Forum schreibe und nicht gehen werde.

Eintrag von Freya am 11. Mai 2021

Dein Beitrag war, als ich meinen geschrieben habe, noch nicht da.

Eintrag von Anna Lindsay am 11. Mai 2021

WAS? PUH! Ich war richtig geschockt!!!

Eintrag von Niah-falsch am 11. Mai 2021

Sorry!

Eintrag von Niah am 18. Mai 2021

An Niah-falsch: Danke, dass du dich entschuldigst. Ich denke, ich verzeihe dir. Bitte mach es nicht nochmal. Smile

Eintrag von Niah-falsch am 18. Mai 2021

ja! Ich mache es nie wieder!

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!