ACHTUNG, ich benenne mich um!

ACHTUNG, ich benenne mich um!

Ihr kennt mich hier als Sternchen. Bei Kindersache heiße ich aber Niah. Der Grund war, dass ich hier zuerst war und da wusste ich noch nicht, ob ich meinen echten Vornamen benutzen darf. Deswegen habe ich Sternchen genommen. Aber meine Mutter ist dann einverstanden gewesen, dass ich Niah benutzen darf und deswegen hab ich mich bei Kindersache als Niah angemeldet (also mit meiner Mutter zusammen).

Jetzt finde ich es doof, dass ich hier Sternchen und dort Niah heiße. Ich will lieber den gleichen Namen.
Deswegen nenne ich mich AB JETZT hier Niah!

Also, wenn ihr den Namen Niah lest, dann wisst ihr, dass es die gleiche ist, die vorher Sternchen war!

Danke für eure Aufmerksamkeit! Smile Crazy Biggrin

Eintrag von MiauChiyoko am 05. März 2021

Hi Sternchen/ Niah, geht klar. Ich finde es sehr gut, dass du das hier schreibst. Sonst hätten sich bestimmt viele gewundert. Crazy
Ich wollte dich noch fragen, ab du auf Kindersache noch mehr Videos gemacht hast?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Lg MiauChiyoko

Eintrag von Niah am 07. März 2021

Ich habe inzwischen noch ein neues Video gemacht, wo ich euch Twi beibringe. Das wird in Ghana gesprochen und ist die Muttersprache meiner Eltern. Also, insgesamt habe ich diese Videos gemacht: Ich zeige euch meine Katze, 2 Buchempfehlungen, Erklärung zu Fake News, Vorstellungsvideo, Vorschläge für Kindersache, ein Singvideo und eben ein Erklärvideo zu Twi. Smile

Eintrag von lixi am 07. März 2021

Das wird für mich kein Problem sein, weil ich dich schon von KS kenne, es wird eher einfacher.
lixi Smile Angel Biggrin Crazy Blum 3 Bye Bad

Eintrag von COOLE SOCKE am 10. März 2021

OKAY Niah geht klar Crazy

Eintrag von Thunder24 am 10. März 2021

Hallo Niah Smile
Ich bin's, Zubayr:)

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen
Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!