Achtung

Achtung

Hi, ich bin's wieder.
Ich habe letztens einen Beitrag gesehen, der er hieß: Hausaufgaben Chatroom. Der Beitrag war von der Userin Mjiiiiiiilovly. Die sich aber mit LG Mji verabschiedet hat. Ich glaube sie ist eine tolle nette Userin, die gerade neu ist und wir sollten sie ganz herzlich aufnehmen, aber Achtung: Wir sind nicht die selbe Userin. Ich bin Miji und sie oder er ist Mji oder Mjiiiiiilovly. Bitte verwechselt uns nicht. Obwohl das echt passieren könnte, weil ich mich auch immer oder oft mit LG Miji verabschiede. Ich möchte nicht, dass ihr uns verwechselt, weil das für sie oder ihn und für mich doof sein kann. Z.B wenn man für den Beitrag des anderen gelobt wird oder verwechselt wird. Ich glaube sie oder er ist eine sehr nette Userin, die euch sehr gefallen wird. Ich hoffe, dass sie gut auf SK ankommt.
GVLG Miji

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3
  • Hi, das hier ist ein Chat, in dem wir Mädchenfragen stellen können, also zu...
    14.08.2023 - 17:38
  • Hi ich bin neu und habe Fragen an alle Teenager also alle Mädchen ab 11: Habt...
    06.01.2022 - 19:18


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!